Eine Welt hat sich entwickelt

Epic GamesPlaystation 4SteamXbox One

Jetzt erhältlich

PCGamesN

the most gorgeous dinosaurs ever made in a game

PCGamesN
Gamereactor

you won't find a finer dino-park builder out there

Gamereactor
NME

a genuine, bonafide love letter to the series

NME
Einleitung Galileo

Jurassic World Evolution 2

Eine neue Welt

Jurassic World Evolution 2 ist der mit Spannung erwartete Nachfolger von Frontiers höchst erfolgreichem Jurassic World Evolution und baut auf der Formel des bahnbrechenden und packenden Management-Simulationsspiel von 2018 auf. Der zweite Teil bietet eine fesselnde neue Kampagne mit Story-Fokus, unglaubliche neue Funktionen und erweckt atemberaubende, authentisch wirkende neue Saurier zum Leben. In Verbindung mit einem erweiterten Bausystem und mehr Gestaltungsmöglichkeiten entsteht so ein noch größeres, besseres und authentischeres Jurassic-World-Spielerlebnis.

Kaufen
  • Übersicht

    Jurassic World Evolution 2 bietet unglaubliche neue Features, erweiterte Bau- und Personalisierungsmöglichkeiten sowie beeindruckende neue prähistorische Spezies, darunter auch Flug- und Meeressaurier, die unglaublich realitätsnah zum Leben erweckt werden.

  • Spielmodi

    Jurassic World Evolution 2 bietet 4 Spielmodi. Es gibt den Kampagnenmodus, der auf unserer eigenen Geschichte basiert und nach den Ereignissen von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ spielt, den Sandkastenmodus, den Herausforderungsmodus und den Chaostheorie-Modus.

  • Datenbank

    Sieh dir die vielfältigen prähistorischen Spezies an, auf die du in Jurassic World Evolution 2 treffen wirst.

A World Evolved

Epic GamesPlaystation 4SteamXbox One

Out now

PCGamesN

the most gorgeous dinosaurs ever made in a game

PCGamesN
Gamereactor

you won't find a finer dino-park builder out there

Gamereactor
NME

a genuine, bonafide love letter to the series

NME
Galileo site intro

Jurassic World Evolution 2

A Very Different World

Jurassic World Evolution 2 is the much-anticipated sequel to Frontier’s highly successful Jurassic World Evolution, building upon the groundbreaking and immersive 2018 management simulation. It introduces a compelling, new narrative campaign, incredible new features, and awe-inspiring new dinosaurs brought to life with captivating authenticity. Together with expanded construction and more customisation options, the result is an even bigger, better and authentic Jurassic World game.

Buy Now
  • Overview

    Jurassic World Evolution 2 offers incredible new features, expanded construction and customisation options along with awe-inspiring new prehistoric species including flying and marine reptiles brought to life with captivating authenticity.

  • Game modes

    Jurassic World Evolution 2 offers 4 game modes to play. These are Campaign Mode, based on our original story set after the events of Jurassic World Fallen Kingdom, Sandbox Mode, Challenge Mode and Chaos Theory Mode.

  • Database

    See the range of prehistoric species that will be in Jurassic World Evolution 2.